Der Rollsportverein Solidarität Mainspitze hat am vergangenen Freitag, dem 8. Dezember 2023, sein alljährliches Weihnachts-Training in der kleinen Halle in Gustavsburg veranstaltet. Klein und Groß kamen zusammen, um gemeinsam einen lustigen und gemütlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Das Weihnachts-Training war eine perfekte Gelegenheit, um sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig die festliche Stimmung zu genießen. Nach einigen lustigen Spielen wurde das leckere Buffet eröffnet, das von den engagierten Eltern des Vereins vorbereitet wurde. Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern für ihre großartige Unterstützung!

Als Höhepunkt des Abends schauten alle zusammen das diesjährige Schaulaufen "Arielle - Unten im Meer".

2023 Weihnachtsfeier-Training (FR, 08. Dezember 2023)

Fr, 08. Dezember 2023