Vereinsmeisterschaft 2014

Am 03. Mai 2014 wurde für die Läuferinnen des Rollsportvereins Solidarität Mainspitze (RSM) die diesjährige Rollschuhsaison eröffnet. In der Turnhalle der IGS Mainspitze ermittelten die Aktiven ihre Vereinsmeister. 36 Läuferinnen zwischen vier und 29 Jahren kämpften mit Begeisterung um Punkte und Treppchenplätze.

Vormittags fanden für die größeren die Pflichtwettbewerbe statt. Nachmittags präsentierten die Läuferinnen dann Ihre musikalisch hinterlegten Küren mit Sprüngen, Pirouetten und Schrittkombinationen.
Das begeisterte Publikum, für dessen leibliches Wohl wie immer bestens gesorgt war, geizte bei diesen gelungenen Vorführungen nicht mit Beifall.
Zum krönenden Abschluss zeigte die neugegründete FormationSkatement eine gelungene Darbietung.
Anschließend durften alle Teilnehmerinnen bei der Siegerehrung Pokale, Medaillen und Urkunden entgegen nehmen.
Da waren sich alle einig: Die Läuferinnen des RSM sind gut gerüstet, um sich bei den nun anstehenden Meisterschaften mit den anderen Vereinen zu messen.
Der Vorstand wünscht allen Läuferinnen viel Erfolg für die diesjährige Saison.