Pflichtpokal 2014

Für die Rollkunstläuferin Melina Schönig des RSM Solidarität Mainspitze, die im hessischen Landeskader trainiert, fand am Wochenende vom 21.03.2014 bis 23.03.2014 in Hanau ein vom Deutschen Roll- und Inlineverband (DRIV) ausgeschriebener Pflichtpokal statt. Dieser Wettbewerb war für die Läuferin und Trainerin der RSM eine erste Gelegenheit, zu sehen, wo sie mit ihren Leistungen steht. Deshalb wurden die Läufer nicht nur gewertet, sondern auch im Einzelnen gefilmt, was im Anschluss an die jeweiligen Wettbewerbe von Wertungsrichtern, Schiedsrichtern, Trainern und Läufer analysiert wurde.
Melina Schönig schaffte mit einem Bronzepokal im Wettbewerb Schüler C, Jahrgang. 2003 einen guten Start in die Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.